Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihr MDM/PIM-System

Steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres MDM/PIM-Systems! Die Application Management Services der parsionate sind Ihre Versicherung im Tagesgeschäft. Schneller Support, zuverlässige Wartung und individuelle Systemoptimierungen – unsere Experten sorgen für den optimalen Betrieb Ihrer Software.

schnell, flexibel, persönlich

Wir bieten Ihnen auch für die Zeit nach einer Softwareeinführung die idealen Services. Der Hersteller-Support bezieht sich ausschließlich auf das Basis-Produkt. Individuelle Anpassungen zur Steigerung der Systemeffizienz sind oft ausgeschlossen.

Unsere Application Management Services stellen täglich den einwandfreien Betrieb Ihres MDM/PIM-Systems sicher: Ist das System permanent verfügbar? Werden alle Systeme und Vertriebskanäle wie geplant versorgt? Laufen alle Importe korrekt? Wo gibt es Möglichkeiten zur Optimierung?

Auch die Unterstützung der User ist ein wichtiger Bestandteil. Wir helfen Ihnen schnell und pragmatisch, damit Sie die Software jederzeit reibungslos anwenden können.

Profitieren Sie von einer zuverlässigen Systembetreuung zu kalkulierbaren Kosten. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Praxiserfahrung.

Wir betreuen Systeme von folgenden Herstellern:
Informatica, SAP hybris, Contentserv, brandmaker und WerkII Comet.

Customer Care Center

Application Management Landscape

Die Application Management Landscape wurde von unseren Experten basierend auf langjähriger Erfahrung entwickelt. Sie zeigt Ihnen die relevanten Aufgaben zum Betrieb von Informatica MDM – Product 360 übersichtlich auf. Was wird benötigt, um die Lösung zu betreiben? Welche Aufgaben müssen täglich, wöchentlich, quartalsweise und jährlich durchgeführt werden? Welche Rollen und Services werden benötigt? Was kann in der internen IT gemacht und welche Tasks können outgesourced werden?

Wir müssen reden!

Sie interessieren sich für unsere Omnichannel Services? Gerne stellen wir uns persönlich bei Ihnen vor. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie unser Team aus Marketing- und IT-Experten Sie unterstützen kann.

Miriam

Ihre Ansprechpartnerin:

Miriam Ambrosinow
Tel.: +49 711 / 75886-634
E-Mail:

Sprechen Sie uns an - Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

The all-inclusive package for your MDM/PIM system

Increase productivity of your MDM/PIM system! parsionate's Application Management Services are your competent partner for your daily business. Prompt support, reliable maintenance and customized system optimization - our experts ensure the best operation of your software.

fast, flexible, personal

We offer you long-term support you can depend on, even after go-live. Software vendors' maintenance is usually limited to the standard product only. Quite often, customizations in order to increase system efficiency are excluded from maintenance contracts.

Our Application Management Services ensure that your MDM/PIM system is always working correctly: Is the system permanently available? Is data provided accurately to all systems and channels? Are all imports correct? What could be optimized?

User support is just as important. We help you quickly and pragmatically with any problems you might have using your software.

Benefit from a reliable system support at a predictable cost. Our competent team has many years of practical experience.

We offer support for the following providers:
Informatica, SAP hybris, Contentserv, brandmaker and WerkII Comet.

Customer Care Center

Application Management Landscape

Based on their long-term experience our experts created the Application Management Landscape for Informatica MDM Product 360. It gives you an overview of all relevant tasks to be performed in order to successfully run Informatica MDM Product 360. What is needed to run the application? Which tasks are necessary on a daily, weekly, quarterly and yearly basis? Which kind of roles and services do we need? What has to be done by the customer’s IT and which tasks could be outsourced?

We need to talk!

You would like to know more about our Omnichannel Services? We would be delighted to introduce ourselves to you. Let us talk about how our team of marketing and IT professionals can support you.

Miriam

Your contact:

Miriam Ambrosinow
Phone: +49 711 / 75886-634
E-Mail:

Don't hesitate to contact us - We look forward to hearing from you!