Get in Touch
With Our Experts
+49 711 / 75886-600
Bitte schreiben Sie eine Nachricht
Wie können wir Sie erreichen?
Bitte klicken um Validierung zu starten
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

TOP-Arbeitgeber für IT-Spezialisten

09. März 2021
Ida Lorenz
Arbeitnehmer aus dem IT-Bereich, die Wert auf einen erstklassigen Arbeitgeber legen, sollten parsionate ganz oben auf ihre Liste setzen. Das geht aus der Studie "TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs" des renommierten Magazins CHIP hervor.

CHIP und die unabhängige Globis GmbH haben gemeinsam die Attraktivität von Arbeitgebern für IT-Spezialisten untersucht. Die Auszeichnung „TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs 2021“ erhielten nur die besten von rund 2.800 betrachteten Unternehmen aus 20 relevanten Branchen. In der umfassenden Untersuchung konnte nur etwa jedes fünfte Unternehmen die gesetzten Anforderungen erfüllen.

parsionate wurde als TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs ausgezeichnet! Wir haben in den drei Testbereichen IT-Bewerberhandling, Transparenz für IT-Bewerber und IT-Mitarbeiterbewertungen hervorragende Ergebnisse erzielt und konnten uns gegenüber dem Wettbewerb deutlich absetzen.

Raphaela Finger, HR & Recruiting bei parsionate, ist erfreut: „Die Auszeichnung des CHIP Magazins ist in kurzer Folge bereits die zweite Ehrung, auf die wir besonders stolz sind. Das Wirtschaftsmagazin FOCUS zeichnete parsionate bereits Ende 2020 zum „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ aus. Beide Auszeichnungen bestätigen, dass wir mit der von uns gelebten Unternehmenskultur auf einem erstklassigen Weg sind.“

Wir suchen immer qualifizierte Kolleginnen und Kollegen in vielfältigen Tätigkeitsbereichen: Sie möchten sich bewerben? Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.

Die komplette Liste der TOP-Platzierten sowie die Methodik der Analyse ist hier zu finden.

Ihr Webbrowser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihren Browser damit diese Webseite richtig dargestellt werden kann.

Zur Infoseite browser-update.org